Gasthaus Lindow
Paul-Singer-Stra e 42
16321 Bernau

www.gasthaus-lindow.de
Gasthaus Lindow auf facebook
Besuchen Sie uns
auch auf facebook.
 
GästemeinungenGästemeinung eintragen
04.01.2020
Geburtstag Meinung von Alexandra: Anlässlich des Geburtstags meiner Schwester waren wir heute Abend im Gasthaus essen. Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist frisch zubereitet und sehr, sehr lecker. Der Service ist klasse und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Qualität ist in jeder Hinsicht hervorragend und wir kommen gerne wieder.

15.08.2019
Corinna Meinung: Wir haben am 14. August 2019 hier sehr gut gegessen und gemütlich im Garten gesessen. Die Speisekarte trifft genau unseren Geschmack und die Speisen sind frisch und natürlich zubereitet. Findet man nicht oft.

16.12.2016
Weihnachtsfeier Hallo Herr Mitzscherlich, von meiner Kollegin und den Kollegen habe ich durchweg eine sehr positive Meinung zum Ambiente, zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und natürlich zum super leckeren Essen in Ihrem Gasthaus bekommen. Dieses große Lob möchte ich gern an Sie und Ihre Mitarbeiter weitergeben. Wir werden jederzeit sehr gern wieder auf Sie zurückkommen, wenn es heißt: Wir wollen in gemütlicher Runde, bei sehr netter Bedienung, hervorragendem Essen und angenehmer Atmosphäre ein paar schöne Stunden verbringen. Im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben. Ich wünsche Ihnen und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, auch im Namen meiner Kollegin/Kollegen, frohe Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und gesundes Jahr 2017. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Sieg-Lehmann Polizeiinspektion Barnim

15.09.2016
Familie Monsky Am 28.08.2016 feierten wir 50. Geburtstag im Gasthaus Lindow. Vornweg müssen wir sagen, wir würden jederzeit in Ihrem schönen Gasthaus wieder feiern. Hier wurde an alles gedacht: die Tafel war sehr schön hergerichtet, es gab einen extra Tisch für Blumen. Das Buffet, welches aus 4 verschiedenen Speisen bestand, war durchweg sehr lecker, ebenso der Kuchen. Aufgrund der großen Hitze wurde im Garten ein zusätzlicher Tisch eingedeckt. Der Service war erstklassig. Getränke wurden sofort nach Ankunft jedes einzelnen Gastes gereicht ohne etwas durcheinander zu bringen. Deshalb geht ein ganz großes Lob an unsere Kellnerin, die sich die Getränke jedes Gastes merken konnte, egal ob wir uns im Gastraum oder im Garten aufgehalten haben. Sie war immer für uns da war und hat an alles gedacht. Das hat man ganz, ganz selten. Unsere Gäste waren beeindruckt. Die Abrechnung war detailliert und richtig. Wir sind sehr froh, dass wir uns für das Gasthaus Lindow als Feierlocation entschieden haben. Also nochmals vielen Dank an das ganze Team für die gute Organisation.

27.05.2016
Familie Becker aus Berlin Wir können uns den positiven Meinungen zuvor nur anschließen. Wir waren mehrfach im Gasthaus Lindow zum Essen. Jedes mal war es eine Freude dort zu sein. Der Service macht einen erstklassigen Job, das Ambiente lädt einfach zum Wohlfühlen ein und das Essen ist einfach absolut hervorragend. Wir hatten auch schon einmal eine etwas größere Feierlichkeit dort abgehalten. Es war ein großzügiges Buffet aufgebaut. Dieses ließ wirklich keine Wünsche offen. Alles in allem ist einfach zu sagen, dass man mit diesem Restaurant nichts falsch machen kann. Wir kommen immer wieder gerne und lassen uns mit Köstlichkeiten verwöhnen! Auch von uns vielen vielen Dank an das Team vom Gasthaus Lindow für die schönen Stunden die wir bei ihnen verbringen konnten!

28.04.2016
Fam. SchmidtTschanter Ein großes \"Dankeschön\" an das Team vom Gasthaus Lindow für eine gelungene Geburtstagsfeier mit 35 Gästen am 9.4.2016. Diese Feier wird uns immer in Erinnerung bleiben und das vor allem, durch das professionelle- liebevolle Engagement des gesamten Teams! Das Ambiente stilsicher und gemütlich! Ein tolles- umsichtiges- stets freundliches Servicepersonal sorgte für alle Wünsche! Das Essen übertraf unseren Erwartungen und wurde auf dem Buffet perfekt in Szene gesetzt! Von der Vorbesprechung bis zur Abrechnung am nächsten Tag eine individuelle Rundumbetreuung! Bis zum nächsten mal Ihre Fam. Schmidt / Tschanter

30.08.2015
Familie Windolf Wir haben am 7.8.15 einen runden Geburtstag meines Mannes gefeiert. Im Gasthaus Lindow haben wir ein Mittagsmenü bestellt. Wir waren zur Vorbesprechung mit dem stellvertretenden Koch, der anschließend in den Urlaub ging, aber es hat alles super geklappt. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Freundlichkeit und Service sind nur weiter zu empfehelen. Danke nochmals an das gesamte Team. Brigitte Windolf

26.08.2015
Bernd Klepzig Meinung von Bernd Kepzig: Da wir hier in Lindow wohnen,hat es sich angeboten,das Gasthaus Lindow zu besuchen.Wir waren seit der Eröffnung vor 6 Jahren schon mehrmals im Jahr hier.Und wir möchten uns auf diesem Weg beim Team des Gasthauses Lindow für die sehr freundliche Bedienung und das super lecker zubereitete Essen bedanken.Und ausserdem ist es ein tolles Ambiente.Die Gaststätte und die Terasse sind in einem gepflegten Zustand und mit sehr gutem Geschmack hergerichtet.Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.Fam.Klepzig

30.07.2015
Anett und Andreas Meinung: Ausgezeichneter Service und bestes Essen. Gasthaus auch als Rollstuhlfahrer kein Problem (u.a. keine Stufen). Wir kommen gern wieder und können Euch nur empfehlen.

22:06:2014
Familie T. aus Ahrendsfelde Bedienung,Service,Ambiente und das Essen waren einfach spitze.Ist alles voll und ganz sein Geld wert.

01.09.2013
Familie Dietrich Liebes Team vom Gasthaus Lindow, auch wenn wir am Anfang etwas Sorge hatten, ob knapp 60 Leute zu unserer Hochzeit ausreichend Platz finden, hatten wir ein rundum gelunges Fest. Tolles Ambiente, super leckeres Buffet und ein ausgezeichneter Service, und das ganze beginnend mit den Vorabsprachen bie zum Tag danach. Auch unsere Gäste aus verschiedensten Regionen waren alle schwer begeistert. Vielen Dank und weiter so!! A&U Dietrich

13.07.2013
Familie Ehrlich aus Panketal Für die freundliche und exzellente Bewirtung und Betreuung unserer Familienfeier in einem wunderschönen Ambiente möchten wir uns bei dem gesamten Team des Gasthauses Lindow sehr herzlich bedanken. Auch unsere Gäste aus den anderen Bundesländern waren überaus überrascht und angetan. Sie werden den guten Ruf des Hauses weitertragen und wir werden Ihnen treu bleiben. Nochmals vielen Dank für den schönen Tag. Ihre Familie Ehrlich

12.05.2012
Winfried Mader Mein 50. Geburtstag! Große Fete - Aufregung pur! Aber... wir hatten ja das Team vom Gasthaus Lindow! Hilfe bei der Vorbereitung, super Service bis in die Morgenstunden und ein lecker Buffet! Vielen Dank! Wir empfehlen Euch stets weiter und kommen immer gern wieder!

14.02.2012
Pärchen aus Schönow Valentinstag : wir waren jetzt das zweite mal bei Euch und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Freundlichkeit und der Service sind sehr angenehm, keine Beanstandung. Die Gerichte sind angenehm portioniert und geschmacklich perfekt auf jeden Abgestimmt , Pfeffer und Salz stehen auf dem Tisch, sodass jeder für sich entscheiden kann wie die Würze zusätzlich sein darf. 5 Sterne ( Höchststufe ) für das Ambiente und das gesammte Umfeld , wir kommen gerne wieder !!

15.12.2011
Augenpoliklinik Berlin Buch Hallo Ihr Lieben vom Gasthof Lindow! Es war gestern - wie immer bei Euch - wunderschön! Das Essen und das Ambiente war erstklassig. Es hat uns super gefallen. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein paar ruhige Stunden zum Fest und viel Gesundheit für das kommende Jahr. Bis nächstes Jahr Helga,Elena,Ina, Ulli,Alex.

13.12.2011
Eltern vom Geburtstagskind Heike Wir schließen uns dem Kommentar von unserer Tochter Heike aus vollem Herzen an. Es war einfach vollkommen: Das Ambiente, die leckeren Speisen und vor allem der aufmerksame Service: Vielen Dank, lieber Uwe, es war einfach Spitze! Wäre Lankwitz nicht \"Lichtjahre\" von Bernau entfernt, würden wir den Weg zu Euch gerne öfter auf uns nehmen. Aber wir kommen wieder! Der gesamten Crew wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

11.12.2011
Heike Schumacher aus Berlin Nach ewiger Planung konnten wir (meine bessere Hälfte, meine Eltern, mein Großvater und meine Tante und mein Onkel) endlich in den viel gelobten Genuss der Bernauer Küche kommen und das schöne Ambiente, das perfekte Essen und den weltbesten Service geniessen. Hier fühlen sich Klein und Groß pudelwohl und auch Sonderwünsche (ich bin Veganerin) werden berücksichtigt. Ich habe meinen 30. Geburtstag im Gasthaus Lindow gefeiert und ich werde diesen Tag - Dank Uwe Bahr und den anderen Engeln - nicht vergessen! Vielen herzlichen Dank und auf bald! Heike Schumacher aus Berlin bei Bernau ;-)

08.10.2011
Agnetha und Marco aus Braunschweig Hallo lieber Rico, wir sind am 07.10.2011 leider aus einem nicht so schönem Anlass das erste mal bei dir gewesen. Doch so schlimm der Anlass auch war das Gasthaus war der Hammer! So ein schönes Ambiente und so viel liebe zum Detail WOW!!! Und nicht zu vernachlässigen...das ESSEN Wahnsinn so eine Gaumenfreude!! Währen wir nicht so weit entfernt kämen wir doch sehr oft bei dir vorbei. Liebe Grüße die Braunschweiger

11.08.2011
Ralf, Kerstin und Tabea Ein sehr schöner Abend, das Essen war super lecker! Die Bedienung sehr freundlich, danke! Es war nämlich unser Verlobungsessen.

26.07.2011
M.B. aus Wandlitz Ganzheitliches Erlebnis für Bauch und Herz In Restaurantkritiken liest man häufig: ?Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.? Dieser Satz wäre hier falsch, denn im Gasthaus Lindow bekommt man viel mehr Leistung, als der Preis ?rechtfertigen? könnte. Seit der Eröffnung im September 2009 sind wir mehr oder weniger regelmäßig zu Gast beim Team um die Inhaber Uwe Bahr und Rico Mitzscherlich, mal im größeren Kreis zu besonderen Anlässen, mal nur zu zweit oder zu dritt, ganz spontan. Gerade Letzteres wird zunehmend schwierig, da sich in Bernau und weit darüber hinaus herumgesprochen hat, dass hier ein echtes Highlight in kulinarisch reizarmer Umgebung entstanden ist ? in Folge dessen ist es oftmals schwer, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Wer auf der Suche nach einem Restaurant ist, in dem Qualität der Speisen, Freundlichkeit und Flexibilität zu den Tugenden zählen, der ist hier absolut richtig. Wer ?Essen gehen? nicht als Nahrungsmittelaufnahme außer Haus versteht, sondern als ganzheitliches Erlebnis für Bauch und Herz, der wird hier nicht enttäuscht. Besser als hier kann man in weitem Umkreis weder Zeit noch Geld investieren, um einen wirklich schönen Abend zu verbringen, im Sommer auf der liebevoll gestalteten Terrasse, im Winter im gemütlichen Gastraum. Fazit: Das Gasthaus Lindow ist ein Geheimtipp, der dies nicht mehr lange bleiben wird. Unbedingt empfehlenswert

23.07.2011
Michi & Micha Matties Am 23.07.2011 feierten wir unsere Hochzeit im Gasthaus Lindow und möchten uns auf diesem Wege beim gesamtem Team für diesen gelungenen Tag nochmals bedanken. Das Arrangement der Speisen war ein Schmaus für Auge und Gaumen. Besonders zu erwähnen ist, dass das Buffet mit Liebe zum Detail angerichtet wurde. Die Service-Kräfte verrichteten ihre Arbeit unauffällig und immer mit einem offenen Ohr und Auge, sowie einem Lächeln für den Gast. Der von dem Gastwirt empfohlene DJ ergänzte den Abend par excellence, sodass dieser Tag für uns zu einem der schönsten Tage in unserem Leben wurde. Wir lassen uns scheiden und feiern noch- mal bei euch ;-)

07.07.2011
Hochzeitsgäste Am Freitag, den 01.07.2011 feierte unsere Tochter Hochzeit in ihrem Gasthaus. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Die Bedienung war sehr gut, freundlich und nicht aufdringlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Essen war sehr schmackhaft und wunderbar angerichtet. Wir würden ihr Gasthaus jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Tag und herzlichen Dank an das gesamte Personal. :o)

06.07.2011
Bianca & Andreas Wir feierten unsere Hochzeit im Gasthaus Lindow.Nette,unaufdringliche,jedoch aufmerksame Bedienung.Einladendes Ambiente und leckeres Essen :o).Wir hatten einen tollen Tag und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.Unsere Gäste fühlten sich ebenso wohl und gut bewirtet.Nochmals vielen Dank an das gesamte Personal.

17.03.2011
Super Meinung von Iris & Walter: Ambiente, Sercive, Essen total super waren echt Überrascht was Ihr da hingezaubert habt. Freuen uns schon auf das nächtste mal. ;-) Iris & Walter

18.06.2011
Von Andrea und Torsten Man neigt ja eher dazu, bei schlechten Erlebnissen zu berichten, aber jetzt müssen wir unser LOB !!! zum Besten geben. Wir waren schon mehrfach zu Gast und können aus diesen Erfahrungen nur Gutes beichten. Eine sehr aufmerksame und nicht aufdringliche Bedienung, eine abwechslungsreiche Küche die auch durch die Liebe in`s Detail glänzt, lassen den Besuch in bester Erinnerung bleiben! Wer also Wert auf gute und saubere Küche legt kommt am Gasthaus-Lindow nicht vorbei. Besondern Dank an Hr. Bahr und sein Team die jeden Besuch mit persönlichen Worten immer sehr angenehm gestalten.

12.03.2011
Geburtstagsfeier Von: Ronald Schulze Meinung: Am 12.03.2011 feierte ich mit meiner Familie im Gasthof Lindow meinen 50. Geburtstag. An dieser Stelle nochmals meinen bzw. unseren herzlichsten Dank an das gesamte Team für die hervorragende Gestaltung und Bewirtung!

01.01.2011
Silvesterparty Von: Helga & Winfried aus Schwanebeck Meinung: Eine unvergeßliche Silvesterfeier! Seit vielen Jahren war es die schönste Silvesterfeier für uns.Das gesamte Personal vor und hinter den Kulissen des Gasthaus Lindow haben es ermöglicht.Dieses Restaurant mit seiner spitzenmäßigen Küche und Flair ist mit nichts zu toppen.Wir bedanken uns herzlich bei allen,die für den wunderschönen Silvesterabend gesorgt haben,besonders bei Uwe & Rico Wir freuen uns schon heute auf die Silvesterparty 2011 im Gasthaus Lindow

17.12.2010
Sehr schöner Aufenthalt! Die Familie Oppel dankt recht herzlich für den sehr schönen Aufenthalt am vergangenen Sonntag.Von der Platzreservierung über die Tischdeko und natürlich das sehr schmackhafte Essen bei sehr aufmerksamer Bedienung hat es uns und der ganzen Familie sehr gut gefallen.Mit dem Dank dafür verbinden wir frohe Weihnachtsgrüße, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg für 2011. Ingrid und Christian Oppel.

10.11.2010
Eheleute Hanke und Werschke Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Vom \"Hören-Sagen\" war uns Ihr Gasthaus bekannt, jetzt haben wir es selbst besucht und können es empfehlen. So sollte ein Besuch sein, man geht mit einem guten Gefühl, satt und glücklich wieder hinaus. Danke an das Team, den Koch und alle die ihren Teil dazu beitragen.

12.10.2010
Gelungener Abend! Ich wollte einmal ein ganz großes Kompliment aussprechen! Mir hat es sehr sehr gut bei euch gefallen. Der Service war super, das Essen super lecker und die Atmosphäre hat dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Zwar wurde der Abend (letzter Samstag) durch einen "ungebetenen Gast" unterbrochen aber das hat dem tol...len Abend keinen Abbruch gemacht. Danke für die Rettung vor diesem "Ungetüm" an Kreuzspinne :D Marie Sonnenschein

05.August.2010
Gästemeinung von Herrn David Das beste Restaurant überhaupt! Der Service: Sehr freundlich, nicht aufdringlich aber trotzdem immer da! Die Küche:Immer lecker und ausreichend, Sonderwünsche sind eigentlich selbstverständlich! Und für alle Süßen unter uns sind die Dessertcreationen des Koch´s nur zu empfehlen! Ich glaube der Mittelpunkt Brandenburg´s liegt auf der Terrasse vom "Gasthaus Lindow"!->Der kulinarische auf jeden Fall. Vielen Dank für die schönen Abende

25. Mai 2010
Besuch bei Ihnen Im Restaurant Wir bedanken uns für die liebe und herzliche Gastfreundschaft, die uns in Ihrem wundervollen Gasthaus entgegen gebracht wurde. Wir kommen gerne wieder.<br><br> Hans & Gerlinde aus Berlin Hohenschönhausen

13. April 2010
Zu Gast im Gasthaus Wir möchten uns gern für den schönen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Wir haben am 13.04. bei Ihnen gespeist. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und die Küche hat uns prima Gerichte gekocht. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.<br><br>Mit freundlichen Grüssen<br> Matthias und Angelique<br> Bernau

02. 03. 2010
Endlich wieder offen... Schon beim Betreten wird man vom Inhaber persönlich oder von dem freundlichem Servicepersonal begrüßt. Ihre Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Hier durch fällt einem die Auswahl angenehm leicht. Auf Nachfragen werden dann auch fast alle Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Speisen sind sehr aromatisch und vor allen Dingen reichlich und eine Freude für`s Auge. Auffallend ist auch die Kinderfreundlichkeit. Kurz gesagt,für jederman nur zu empfehlen.<br><br>Thomas u. Frauke Wernfried